Kleintierpraxis Isis           
044 945 31 71

Unser Team

 

 

Bettina Rechsteiner:

Tierärztin mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und zwei eigenen, nicht immer ganz einfachen Hunden. Ob als ruhige, erfahrene Chirurgin, spezialisierte Medizinerin oder kompetente Radiologin, bei Frau Dr Rechsteiner finden Sie nicht nur eine fachlich kompetente Tierärztin, sondern auch einen einfühlsamen Menschen mit einem offenen Ohr.

 



Nicole Pellegrini:

Frau Pellegrini bringt eine zwanzigjährige Berufserfahrung mit und Tiermedizinische Praxisassistentin war schon immer ihr Traumberuf. Mit ihren eigenen drei Hunden verbringt sie täglich sehr viel Zeit. Da ihre drei nun zu den „älteren Modellen“ gehören, kann sie leider kein Agility mehr machen. Frau Pellegrini hat ein spezielles Flair für schwierige Katzen und ist fasziniert von ihren eigenwilligen Charakteren. In der Kleintierpraxis Isis wird sie unter anderem für die Fellpflege und „Manicure“ ihrer Katze zuständig sein. In ihrer Freizeit betreut sie hin und wieder Katzen in ihrer gewohnten Umgebung bei Ferienabwesenheit der Besitzer.

 

Laura Gall:

Seit dem 1. August 2016 kann Laura ihren Traumberuf verwirklichen. Ihr war schon lange klar, dass ihr Beruf etwas mit Tieren zu tun haben muss. Zu Hause kümmert sie sich zusammen mit ihrem kleinen Bruder um zwei Kaninchen. In ihrer Freizeit bringt sie ihren Kaninchen Tricks bei, liest gerne Krimis und spielt Unihockey bei den Juniorinnen B der Flames Jona-Uznach. An Wochenenden geht sie gerne mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren.

 

 

 


Dr. Nicolas Kipfer:

Unser spezialisierter Chirurg, den wir in schwierigen Fällen hinzuziehen. www.tierarztkipfer.ch


Vetimage Dr. Olivier Gardelle:

Unsere Experten in allem was bildgebende Diagnostik (Röntgenbilder, Ultraschall, MRI, CT) betrifft. www.vetimage.ch


Uv


fsfewfwefwe

 

 - Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier -